Der sichere Weg zum Morseprofi

Info & Hilfe

Blaue Apps

 3 Arten Hilfe:  

1. iMorsix Hilfe überall in der App, egal wo sie gerade sind unter

  

 2. Senden sie eine Anfrage für technischen Support unter: iMorsix Infos > Support 

oder 

3. Kontaktieren sie direkt das iMorsix-Team oder senden sie eine E-Mail an hb9lcz@bluewin.ch  

Zum Link zum "iMorsix-Team" scrollen sie bitte ans Seitenende.

iMorsix-Hilfe in der App:  

 unter obigem Symbol, egal wo sie sich in der App gerade befinden.

Für technischen Support erreichen sie uns über

iMorsix Infos > Support.

Keine Lösung ihres Problems? 

iMorsix bietet ihnen die Möglichkeit, unter "iMorsix Infos" allfällige technische Probleme zu Beschreiben und an den Entwickler der App weiter zu leiten. 

Vorgehen gemäss Beispielseiten unten!


"Support" anklicken. Sie übertragen hier technische Angaben über den Status der iMorsix-App auf ihrem iOS-Gerät. Gemäss Beispiel unten, geben sie dem Entwickler Aufschluss über ihre Probleme.

Supportmeldung losschicken?  

 Beschreiben sie ihr Problem unter "Betreff" bitte in Kurzform, erst dann senden bitte! 

Zum Beispiel nach unten scrollen!

 

Ihre Mitteilung (Beispielempfehlung unten) erleichtert hilfreiche Vorabklärungen. 

Nach Empfang ihrer Support-Meldung werden wir uns so bald wie möglich mit ihnen in Verbindung setzen. 

Zum Abschluss bitte "Senden". 

 FAQ's über iMorsix

Antworten über die am häufigsten gestellten Fragen findet man unter: 

iMorsix Infos > Häufig gestellte Fragen (FAQ's).

Eine Meldung ans iMorsix-Team: 
Können sie irgend ein iMorsix-Problem trotz allem nicht lösen, dann steht das iMorsix-Team zur Verfügung. Um ihr Anliegen zu übermitteln, klicken sie "Fragen ans iMorsix-Team", schicken sie uns ihr Anliegen, wir werden uns danach rasch möglichst mit ihnen in Verbindung setzen!
 

 

  [Gewünschte Bilder freistellen/vergrössern: Bild einfach anklicken!]