Der sichere Weg zum Morseprofi

In den Blauen Apps 

finden sie unter "iMorsix Informationen" 

3 Arten Hilfe:  

1. iMorsix Hilfe überall in der App unter

  

 2. Senden sie eine Anfrage für technischen Support unter: iMorsix Infos > Support 

oder 

3. Kontaktieren sie direkt das iMorsix-Team.  

Link zum "iMorsix-Team" scrollen sie bitte ans Seitenende.

iMorsix-Hilfe in der App: 

Hilfe in der App findet sich genau am Ort wo sie sich gerade befinden unter obigem Symbol.

Für Technischen Support erreichen sie uns über

iMorsix Infos > Support.

Keine Lösung ihres Problems? 

iMorsix bietet die Möglichkeit, unter "iMorsix Infos" allfällige technische Probleme zu Beschreiben und an den Entwickler weiter zu leiten. 

Zum Beispiel bitte nach unten scrollen!

Die Supportmeldung: 

"Support" anklicken. Sie übertragen hier technische Angaben über den Status der iMorsix-App auf ihrem iOS-Gerät. Gemäss Beispiel unten, geben sie dem Entwickler Aufschluss über ihre Probleme. 

 Aber noch nicht senden bitte, beschreiben sie ihr Problem zuvor bitte noch in Kurzform! 

Zum Beispiel nach unten scrollen!

 

Ihre Mitteilung erleichtert hilfreiche Vorabklärungen. Nach Empfang ihrer Support-Meldung werden wir uns so bald wie möglich mit ihnen in Verbindung setzen. 

Zum Abschluss bitte "Senden". 

 FAQ's über iMorsix:

Antworten über die am häufigsten gestellten Fragen findet man unter: 

iMorsix Infos > Häufig gestellte Fragen (FAQ's).

Eine Meldung ans iMorsix-Team: 
Können sie irgend ein iMorsix-Problem trotz allem nicht lösen, dann steht das iMorsix-Team zur Verfügung. Um ihr Anliegen zu übermitteln, klicken sie "Fragen ans iMorsix-Team", schicken sie uns ihr Anliegen, wir werden uns danach rasch möglichst mit ihnen in Verbindung setzen!